Hauptversammlung

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet dieses Jahr am Sonntag dem 20. November um 16.00 Uhr im Jugendtreff Hagener Allee 117 statt.
Und wir wollen Euch auf diesem Weg ganz herzlich dazu einladen. Wir freuen uns auf ein nettes Treffen im Jugendtreff am Hagen
Für euer leibliches Wohl ist gesorgt: Wir haben für die Großen Kaffee und Kuchen und für die Kinder gibt es Stockbrot. Wir freuen uns auf Euch und eure Kinder. Interessierte Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Unsere Tagesordnung:
1. Begrüßung und Rückblick auf das Geschäftsjahr 2015/2016
2. Verabschiedung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung
3. Bericht der Kassenwartin
4. Bericht der Kassenprüferin
5. Entlastung des Vorstandes
6. Vorstandswahlen
7. Planungen für das kommende Geschäftsjahr
Kunsthandwerkermarkt – März/April 2017
Flohmarkt Mai/Juni 2017
8. Verschiedenes

Wichtige und aktuelle Informationen könnt ihr auch immer auf unserem Blog abrufen auf unserer Internetseite. Kurzfristige Terminänderungen sind dort mitunter sichtbar. Es wäre toll, wenn ihr diesen Service nutzt.

Nun noch was in eigener Sache. Briefe kostengünstig zuzustellen ist sehr zeitaufwändig. Es wäre toll, wenn ihr uns eure @Mail-Adresse zur Verfügung stellen könntet (Verteiler unter: howaju@yahoo.de – Danke).